Naturheilpraxis Sabine Hochstein
Naturheilpraxis Sabine Hochstein

nur Hausbesuche

 

Naturheilpraxis

Sabine Hochstein

 

18109 Rostock.

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0173 - 9 22 48 69

 

+49 381 20794028

 

oder nutzen Sie das  Kontaktformular.

Therapie

Grundlage aller biologischen Vorgänge ist die gute Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und die entsprechende Entsorgung der entstehenden Stoffwechsel-Produkte aus diesen sowie die Ausleitung der vom Körper nicht benötigten oder nicht verwertbaren Stoffe. Gibt es Störungen in diesem System, kommt es zu Stauungen, Ablagerungen im Gewebe, zu Entzündungen und Schmerzen.

Schafft es Ihr Körper nicht mehr allein, das Gleichgewicht wiederherzustellen,

brauchen Sie Hilfe und Unterstützung.



Als Heilpraktikerin suche ich nach den Ursachen Ihrer Beschwerden.  Unser Körper ist eine geniale "Maschine", die sich oft wieder selbst "reparieren" kann. Wenn aber zuviele Störfaktoren eventuell auch zu lange oder zu heftig auf ihn einwirken, kann der Körper schon mal überfordert sein. Dann treten Beschwerden auf. Ursache und Wirkung können dabei zeitlich weit auseinanderliegen. Aus diesem Grund ist es wichtig, auch länger zurückliegende Ereignisse zu beachten. Deshalb nehmen wir uns ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch.

Auch bei Fragen zu Entgiftung, Gewichtsreduktion, Stressabbau oder Anti-Aging berate ich Sie gern.

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Sabine Hochstein